top of page

Startschuss für die Saison 2019


Fast schon Tradition ist die Feier unseres Fanfarenzugs zum Jahresbeginn. So haben sich auch in diesem Jahr wieder einige der aktiven Mitglieder bei unserem mittlerweile passiven Mitglied Stuart Bindon getroffen, um die anstehende Saison gebührlich zu eröffnen.

Bei bestem Wetter wurde gemütlich auf der Terrasse gesessen, sich ausgetauscht, etwas getrunken und gegessen. Viel gegessen! Denn wir haben uns natürlich nicht lumpen lassen und direkt einmal sieben riesen große Pizzen in verschiedensten Sorten bestellt. Von der Hawaii- , über die Salami-, bishin zur Hotdog-Pizza war für jeden Geschmack etwas dabei. Nachdem alle kugelrund gefuttert waren, ging es mit einigen kleinen Spielen weiter und noch bis in den späten Abend hinein hatten alle Anwesenden einfach eine super gute Zeit!

Also, auf eine erfolgreiche und mindestens genauso schöne Saison 2019!!


Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
bottom of page