top of page

Der Fanfarenzug Stadt Bergen startet in die Saison 2016!


Angrillen und Bosseltour 2016

Der Start in die neue Saison steht vor der Tür und natürlich ließen wir es uns auch dieses Jahr wieder nicht nehmen Diesen mit tollen Events zu feiern!

Am Samstag, dem 09.04.2016 hatte der Festausschuss zum jährlichen "Angrillen" mit vorhergehender Bosseltour geladen.

Wie immer hatten wir jede Menge Spaß und auch wenn die Kugeln das ein oder andere Mal in den Gräben verschwanden, haben wir beim Bosseln ordentlich gepunktet.

Gestartet wurde bei bestem Wetter, gegen 11 Uhr in der Früh. Die Tour erstreckte sich über eine ca. 8 km lange Route vom Hof Eggers in Bollersen über Katensen und Offen zurück zum Startpunkt.

Dort war bereits ein Buffet des Partyservice Hestermann aus Wietzendorf aufgebaut, welcher uns mit leckerem Grillgut, Salaten,Dips und vielem mehr versorgte (an dieser Stelle einen Dank an das Team Hestermann: Es war super lecker!).

Nach dem Buffet ließen wir den Abend gemütlich alle gemeinsam am Feuerkorb ausklingen und können abermals auf eine tolle und spaßige Aktion zurückblicken!

Ein besonderes Dankeschön auch an unsere Mitglieder Nicole Eggers (Aktives Mitglied) und Michael Eggers (Passives Mitglied) dafür, dass sie ihren Hof für uns zur Verfügung gestellt haben!

!!!UNTEN GEHT ES WEITER MIT DEM JAHRESANFANGSBERICHT DER KINDER UND JUGEND!!!

Bowling mit den Fz-Kiddis!

Unser Nachwuchs hatte dieses Jahr seinen ganz eigenen Einstieg in die Saison 2016!

Für sie ging es zum Bowling in die Pinguin Bowlinghalle Celle.

Die Kinder hatten sichtlichen Spaß, bowlten was das Zeug hält und bis die Bahnen glühten!

Zwischendurch gab es natürlich auch eine Stärkung für die kleinen Sportskanonen und dann wurde bis in den späten Nachmittag munter weitergespielt.

Sieger nach Punkten wurde nach einem Kopf an Kopf rennen schlussendlich die Mädchengruppe des Nachwuchses, aber die Jungs natürlich die Sieger der Herzen! ;)

Jetzt kann es losgehen und wir freuen uns auf eine erfolgreiche und tolle Saison 2016 mit Euch!

Auftakt ist für uns das Schützenfest Bleckmar, bei dem wir vom 23.04.-24.04.16 für ordentlich Stimmung sorgen werden! (Alles weitere findet ihr im Menüband unter "TERMINE")

Also wir freuen uns und hoffen ihr schaut vorbei!

Liebe Grüße euer Online-Team des Fanfarenzug Stadt Bergen!


Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
bottom of page