Wir sind immer für eine Überraschung gut!


Fanfarenzug Stadt Bergen beim Siedler- und Schützenfest Lohheide!

Am Wochenende vom 19.-21.06.2015 ging bei unseren Trommlern eine spontane Anfrage ein: ..Ob es nicht möglich wäre auf der traditionellen PreParty der Siedler einen kleinen Showact hinzulegen?..

Und wie soll es anders sein? Natürlich waren wir sofort dabei!

In der Früh ging es am Morgen des Samstags zu unseren beiden Mitgliedern Sabine Garthwaite (Aktiv) und Stephan Weiss (Passiv), die zum ausgelassenen Feiern auf ihren Hof geladen hatten.

Mit von der Partie waren unsere drei Stammmusiker Patrick Schomburg (Snare), Damon Blanks (Snare) und Erik Habermann (Basedrum).

Unsere kleine Showeinlage begann mit einem Aufmarsch auf das Grundstück und anschließend mit unserem viel gefragten Trommelstück auf dem Garagendach!

Zum Ende begleiteten wir die Partymeute musikalisch zur Gemeindeverwaltung, von wo aus der große Umzug letztendlich startete.

Abschließend kann man sagen es hat super viel Spaß mit euch gemacht und war eine mega Aktion mit reichlich positiven Feedback!

Wiederholungsbedarf !? Definitiv! ....Maria Maria I like it loud!


Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square

© 2016 Fanfarenzug Stadt Bergen 1958 e.V.